Künstler und digitale Kommunikation

Künstler und digitale Kommunikation – passt das zusammen?

In meiner digitalen Welt dreht sich alles um Kunden, die von Unternehmen betreut werden.

Im Idealfall nutzen diese Unternehmen dafür eine sogenannte Kundenmanagement-Anwendung.

Für die LomaNet GmbH habe ich eine Kundenmanagement-Anwendung entwickelt. Diese Anwendung hat den klangvollen Namen Mein Dialogsystem.

Da meine Frau selbst Künstlerin ist, lag es nahe, spezielle Funktionen und Features für Künstler in diese Anwendung einzubauen.

Daher kann die Anwendung Mein Dialogsystem jetzt auch von Künstlern zur Kundenbindung, besser gesagt zur Fan-Bindung, genutzt werden.

Was genau ein Künstler alles mit dieser Anwendung machen kann und was das mit der „Künstler-App“ zu tun hat, erfährt man im Webinar „Die Künstler-App“.

Aus dem Inhalt

In diesem Webinar werden folgende Punkte präsentiert:

  • Wie Du als Künstler Deine Kunstwerke in der Anwendung Mein Dialogsystem hinterlegen kannst
  • Wie Du Deinen Kunden/Fans eine App zur Verfügung stellen kannst
  • Welche Daten Deine Kunden/Fans in der App sehen
  • Wie Deine Kunden mit Dir über die App Kontakt aufnehmen können
  • Wie Du Deine Kunden über neue Kunstwerke informieren kannst

Webinar-Termin

Am 23.10.2018 findet dieses Webinar statt.
Es beginnt um 10:00 Uhr und dauert etwa 45 Minuten.

Hier geht es zur Webinar-Anmeldung.
Die Künstler-App