Erste Detox-Kur erfolgreich beendet

Ich habe meine erste Detox-Kur erfolgreich beendet.
Aber wie heißt es so schön, nach der Detox-Kur ist vor der Detox-Kur.

Anfang dieser Woche durfte ich nach 28 Tagen Kur endlich wieder alles essen.
Und was soll ich sagen, ich habe bis jetzt von diesen fantastischen Möglichkeiten wenig Gebrauch gemacht.
Schokolade, Chips, eine Limonade – nicht mit mir, überhaupt kein Verlangen.

Beibehalten habe ich auch das Glas Wasser vor und nach jeder Mahlzeit.
Der einzige Unterschied: meine Portionen sind jetzt größer, denn jetzt sind ja Nudeln und Kartoffeln wieder möglich.
Allerdings hat sich das Verhältnis der Kohlenhydrate verändert: Früher lag deren Anteil bei über 50 Prozent, Gemüse war die Beilage.
Jetzt ist es genau umgekehrt.

Mit meiner Frau ist abgemacht, dass wir Anfang November 2019 die zweite Detox-Kur starten.
Bin mal gespannt, mit welchen vier Startparametern wir da an den Start gehen.